Total War – Rome II: Neuer DLC und zugehöriger Trailer veröffentlicht

total war

©Sega

Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly verkündeten heute neue News zu ihrem Strategie Epos Total War: Rome II. So gibt es zwei neue DLC’s für das Spiel, wovon eines umsonst ist.

Bei letzterem erhalten alle Spieler die Einheiten der Massilia, eine Fraktion griechischer Kolonisten, die an der nord-westlichen Küste des Mittelmeers lebten.

Der kostenpflichtige DLC hört auf den Namen Schwarzmeer-Kulturenpaket und kostet euch €7,99. Dieser enthält die drei neuen Fraktionen Kolchis, Kimmerer und Pergamon, mit ihren unterschiedlichen Stärken und Schwächen, so wie man es aus der Geschichte rekonstruieren kann. Gleichzeitig wurde dazu auch ein Trailer veröffentlicht, um euch die Fraktionen vorzustellen.

Weiterhin wurde am heutigen Tage auch ein Patch veröffentlicht, der das Balancing verbessern soll und auf Rückmeldungen und Erfahrungen aus der Community zurückzuführen ist.

Quelle: Sega | Bildquelle: Sega | Videoquelle: Total War

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 + 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password