Gamersplatform zockt: Eine Runde Dragon Age – Inquisition

©Electronic Arts

Mit Dragon Age: Inquisition bringen Electronic Arts und Bioware die langerwartete Fortsetzung der Franchise. Auch wir wurden dankenswerterweise mit einem Testmuster bedacht für die PlayStation 4 und haben für euch unsere Eindrücke der ersten Stunde im Video festgehalten.

Konnten die Entwickler ihr Spiel verbessern, nachdem vor allem die Fans den zweiten Teil eher abgestraft hatten? Sind die Aspekte Story und Levelarchitektur wieder verbessert worden, so dass es mehr ein Erlebnis wie in Dragon Age: Origins wird? Natürlich lässt sich dies nach einer Stunde Gameplay noch nicht sicher sagen, aber der erste Einblick hat uns schon gut gefallen und demnächst wird es auch einen ausführlichen Test dazu geben.

Doch genug der langen Rede, hier kommt das Video.

Dragon Age: Inquisition erscheint hierzulande am 20. November für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password