Far Cry 4: Mit Map-Editor keine Multiplayer-Karten möglich

Quelle: Ubisoft

Mit Far Cry 4 erscheint in genau einem Tage schon Ubisofts neuster Ableger der bekannten Open- World- Shooter- Reihe. Langjährige Fans, die sich schon auf den neuen Map- Editor gefreut haben, musste Ubisoft jetzt allerdings leider enttäuschen, denn der Modus wird mit einer großen Einschränkungen erscheinen.
So wird es nicht möglich sein Karten für den kompetitiven Mehrspieler- Modus zu erstellen.

Alex Hutchinson, Creative-Director bei Ubisoft Montreal, erklärt die Situation so:

„Ich leite die Entwicklung des Spiels zwar, aber ich lege keine Budgets fest und gebe auch keine Zeitpläne vor. Wir packen immer so viel in unsere Spiele hinein, wie wir können – aber wir müsse auch immer Prioritäten setzen“

Demnach habe nur das notwendige Geld und die Zeit gefehlt um diesen Modus ausgereift ins Spiel zu integrieren.
Hutchinson macht den Far Cry 4- Fans allerdings noch Hoffnung und erklärt:

„Wir werden das Spiel weiter [nach Verkaufsstart] unterstützen und können es hoffentlich nach Release nachreichen. Das ist kein Versprechen, aber wir versuchen es“

Quelle: pcgames.de / gamestar.de
Bildquelle: Ubisoft / Ubisoft Montreal

Lost Password