Der Assassin’s Creed Schöpfer eröffnet ein eigenes Studio

Quelle: Panache Digital Games

Der Assassin’s Creed Schöpfer Patrice Désilets hat ein neues Entwicklerstudio gegründet, welches nun seine Arbeit aufnimmt. Es trägt den Namen Panache Digital Games. Patrice Désilets arbeitete bis 2010 für Ubisoft, wechselte dann aber zu THQ, welche bankrott gingen. Ubisoft übernahm THQ anschließend und somit landete Désilets wieder bei Ubisoft, welche ihn 2012 jedoch entließen.

Somit gründete er sein eigenes Studio, welches ein Wettbewerbsverbot dass bis Mai 2014 hatte. Jedoch arbeiteten sie zu diesem Zeitpunkt anscheinend schon an einem Projekt. Jedoch ist noch nicht bekannt, um was es sich dabei handelt.

An was für einem Spiel gearbeitet wird, wird voraussichtlich bald veröffentlicht.

Quelle: ign.de / Twitter – Patrice Désilets | Bildquelle: Panache Digital Games

Lost Password