Release Termin für Final Fantasy 13-2 bekannt

Final Fantasy 13 Lightning

Foto: Square Enix

Es war bekannt, dass Square Enix eine PC-Version von Final Fantasy 13-2 heraus bringen wird, nur wusste man noch nicht wann. Jetzt reichten die Entwickler den Release Termin offiziell nach.

Laut diesem Statement kommt das Rollenspiel am 11. Dezember 2014 via Steam in den Handel. Unterschiede zur Konsolen-Version wird es auch geben. So werden neue Features und Verbesserungen enthalten sein, genaue Details sind aber noch unbekannt. Bekannt ist aber, dass das Spiel mit 60FPS und einer frei wählbaren Auflösung laufen wird. Außerdem ist die Sprachausgabe in der Japanischen Originalsprache möglich. Für alle die jetzt schon zuschlagen wollen, gibt Steam einen Rabatt von 10 Prozent auf das Spiel. Demnach kostet das Spiel dann 14,39 Euro


Final Fantasy 13-2 ist der direkte Nachfolger von Final Fantasy 13 und setzt die Schwester von Lightning in den Mittelpunkt, ebenso geht es um eine sehr komplexe Zeitreisegeschichte. 

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Square Enix
Quelle Video: YouTube/Gamestar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

18 − 12 =

Lost Password