Kein Coop-Modus für Batman – Arkham Knight

Foto: Rocksteady Studios

Am 2. Juni 2015 wird das Herz vieler Batman-Fans höher schlagen, ein neuer Teil der Batman Serie, aus dem Hause Rocksteady, erscheint. Allerdings wird das Spiel, zum Release, keinen kooperativen-Mulitplayer haben. Laut Rocksteady Studios hat das aber einen triftigen Grund. Man will sich komplett auf den Singleplayer-Modus konzentrieren um dem Spieler die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wir machen ein Batman-Spiel. Für uns bedeutet dies, dass der Spieler Batman sein soll. Es ist eine Singleplayer-Erfahrung, bei der du dir den Controller schnappst, die Kutte überziehst und zu diesem Kerl wirst. Aus diesem Grund wird es keinen Koop-Modus geben.Andre Linken

Batman – Arkham Knight knüpft an die Story von Batman – Arkham City an. So erklären der Pinguin, Two Face, Scarecrow und Harley Quinn der Fledermaus den Krieg. Neue Gimmicks gibt es für Batman auch, so können wir im Batmobil durch die Straßen von Gotham raßen. 


Der Bösewicht Arkham Knight möchte mit der Operation „Savior“, mithilfe einer Privatarmee, Gotham City abriegeln und der Stadt innerhalb einer Stunde die Hände um die Kehle legen.

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Rocksteady Studios
Quelle Video: YouTube/Gamestar

Lost Password