The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D: Bestätigung und Releasezeitraum des Titels für den 3DS angekündigt

Vor kurzem ging die Nintendo Direct am 5. November zu Ende. In der ca. halbstündigen Präsentation verkündete Nintendo vor allem ein Highlight, auf dass viele Zelda Fans schon lange warten.

Nach dem äußerst erfolgreichem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den 3DS, erscheint nun der zweite Titel vom Nintendo64 für das Handheld. Folglich wurde uns mit diversen Szenen, erstes Material zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D, dem Remake für den Nintendo 3DS ankündigt.

Schon zu Beginn des Jahres verkündete Miyamoto, dass er sich eine Neuauflage des Spiels vorstellen könnte, nach dem viele Fans gerufen haben und nun ist es endlich soweit.

Auch soll der Release in naher Zukunft liegen. So soll das Spiel schon im Frühjahr 2015 erscheinen. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password