Oculus Rift: Brendan Iribe spricht über den Release-Zeitraum

Mit Oculus Rift wurde bereits vor einige Zeit eine VR- Brille für die breite Öffentlichkeit vorgestellt. Wann das Virtual Reality- Headset allerdings genau erscheint war bislang unbekannt.

Nun äußerte sich Brendan Iribe, CEO von Oculus VR zum Release der neuen Hardware:

„Wir sind alle hungrig [auf den Release]. Wir kommen ihm immer näher. Es sind noch Monate, wenn auch keine Jahre mehr. Ich rede aber von vielen Monaten.“

Gründe für die späte Veröffentlichung seien vor allem noch Probleme mit angeschlossenen Tastaturen, Mäusen und Gamepads. Des Weiteren befürchte man  die VR- Technologie zu früh auf den Markt zu werfen und so durch entstehende Fehler und Probleme möglichst viele Kunden zu verschrecken.

Quelle: gamersglobal.de
Bildquelle: Oculus VR

Lost Password