The Evil Within: Demo auf Steam verfügbar + kostenloses Spiel beim Kauf

Mit The Evil Within erschien Mitte Oktober der langersehnte Survival- Horror- Titel von Resident- Evil- Vater Shinji Mikami.
Nun fast 2 Wochen nach der Veröffentlichung bietet Steam die Demo des Grusel- Abenteuer an. Doch damit nicht genug. Auch einige verlockende Angebote warten auf euch beim Kauf des Horror- Spektakels.

So bleibt,  falls ihr euch nach dem Spielen der  3 kapitel langen Demo für den Kauf des Spiels entscheidet, euer Spielstand erhalten. Des Weiteren erhält jeder Käufer eine kostenlose Version von Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Zusätzlich wird der Season Pass ebenfalls nur für den halben Preis zu haben sein.

„Allen, die bereits das Hauptspiel besitzen, wird Cthulhu zur Bibliothek hinzugefügt und Käufer des Season Pass erhalten spezielle Angebote für andere Bethesda-Titel“

Quelle: pcgames.de
Bildquelle: Bethesda Softworks/Tango Gameworks

Lost Password