Resident Evil 2: Reborn – Fan-Remake angekündigt

Das italienische Indie-Studio Invader Games arbeitet zur Zeit an einem Fan-Remake zum Hooror-Klassiker Resident Evil 2 aus dem Hause Capcom. Der Titel trägt den Namenszusatz Reborn und basiert auf der Unity-Engine.

Resident Evil 2: Reborn soll zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos zu haben sein. Ein erster Alpha-Release wurde bereits für den 31. Oktober angekündigt. Hier können alle interessierten PC-Spieler erstmals gratis Hand an das Fan-Remake legen.

Was genau Spielentwickler und Publisher Capcom zu dem Fan-Projekt sagt, ist bisher noch unklar. Da die Rechte aktuell allerdings noch beim japanischen Publisher liegen, ist es durchaus noch möglich dem Projekt einen Riegel vorzuschieben.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Invader games

Lost Password