MGS the phantom pain

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

8.8

Toll

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Hideo Kojima äußert sich zum Gameplay

In diversen Podcasts äußerte sich Metal Gear Schöpfer Hideo Kojima zu einigen Strukturen des Gameplays. So könnt ihr euch in der offenen Welt frei bewegen und diese endlos erkunden. Erst wenn ihr eine Mission annehmt wird das Gebiet eingegrenzt. Entfernt ihr euch während des Auftrags aus dem Bereich oder zögert zu lange, gilt das Unterfangen als gescheitert.

Mission werden nicht etwa via Menü ausgewählt, sondern starten interaktiv während ihr euch in der Umgebung bewegt und sie erforscht. Nebenmissionen und andere Aufgaben können ebenfalls entdeckt und gestartet werden.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll voraussichtlich im Frühjahr 2015 für Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Quelle: Maniac

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.