The Surge – Erstes Gameplay Video ais dem Alpha Build

The Surge

Letztes Jahr wurde von Deck 13 (bekannt für Spiele wie Ankh, Venetica oder Lords of the Fallen) der Titel „The Surge“ angekündigt, leider jedoch nur hinter verschlossenen Türen darüber berichtet auf der Gamescom und selbst dort waren Bilder rar. Nun gab es vor einen Tagen die ersten Screenshots dazu, welche auf einem Event vorgestellt wurden und nun geht man sogar einen Schritt weiter und zeigt euch die ersten bewegten Bilder in einem Gameplay Video aus dem Alpha Build des Titels.

Doch worum geht es dort? Folgendes kommt von offizieller Seite:

“Während die Intelligenz der Technologie über die Jahre immer weiter anstieg, verloren viele Menschen ihre Arbeit, was die Erdbewohner auf der Suche nach Arbeit dazu zwang, in die Vororte zu gehen, wo sie mit Hilfe von Exoskeletten ihre Effizienz steigerten. Die Welt von The Surge bietet eine sehr düstere Vision der Zukunft, in der die Evolution unserer Technologie, unserer Gesellschaft und unserer Beziehung mit der Umwelt die menschliche Zivilisation in die Dekadenz trieb.”

Bisher können weder Entwickler noch Publisher Focus Home Interactive sagen, wann der Titel, welcher für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll, erscheinen wird.

Quelle: Deck 13 | Bildquelle: Focus Home Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up