Prey – Neues Video erklärt was Prey für ein Titel ist

Nachder Bethesdas Anündigung von Prey zur E3 2016 sind natürlich viele Fans sicherlich froh, dass die einstige IP einen neuen Nachfolger bekommt, auch wenn sie offenbar nichts mit der eigentlichen Vision von Prey 2 zu tun hat oder vielleicht sogar dem originalen Prey.

Im Prinzip soll das neue Prey auch weder ein Sequel noch ein Reboot sein, wie Raphael Colantonio, Präsident der Arkane Studios und Creative Director von Prey, bekannt gab. Doch was ist dann das neue Prey?

Dies soll uns in einem neuen Video erklärt werden, welches Bethesda Softworks nun veröffentlicht hat. Seht also selbst, was es zu dem Titel zu erfahren gibt, bevor wir mehr neue Informationen von der gamescom 2016 zu dem Titel bekommen.

 

Erscheinen soll Prey übrigens nächstes Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password