Dead Synchronicity: Daedalics Indie-Adventure erscheint Anfang 2015

Wie Daedelic bekannt gab, wird das Indie-Adventure Dead Synchronicity Anfang 2015 veröffentlicht. Das Indie-Adventure wurde zuvor im April via Kickstarter erfolgreich finanziert. Als Entwickle zeichnen sich Fictiorama Studios verantwortlich.

Daedalic Entertainment wird die vollständige englische und deutsche Lokalisation des Spiels veranlassen, inklusive der Tonaufnahmen in beiden Sprachen. Des Weiteren sind für Dead Synchronicity spanische, französische, italienische und russische Untertitel vorgesehen, so heißt es.

In Dead Synchronicity schlüpft ihr in die Rolle von Michael, der aufgrund eines Gedächnisverlustes seine Identität wieder erlangen will. Dazu muss er sich zwei großen Ereignissen stellen und diese Entschlüsseln. Zum einen wäre da die „große Welle„, also eine Kette von Naturkatastrophen, und zum anderen eine Pandemie, die menschliche Wesen und deren Körper in „Aufgelöste“ verwandelt.

Bevor sie jedoch einen grausamen Tod sterben, gewinnen die Aufgelösten besondere geistige Fähigkeiten. Wenn Michael sich nicht beeilt, wird er den drohenden Moment der ‚dead synchronicity‘ nicht aufhalten können – der Moment, in dem die Zeit sich selbst aufzulösen beginnt.

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today erscheint digital als auch im Handel für PC, Mac, Linux und iPad.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Daedelic

Lost Password