Dead Synchronicity – Tomorrow Comes Today: Release Anfang 2015

Das via Kickstarter finanzierte Indie-Adventure Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today von den Fictiorama Studios, soll zu Beginn des kommenden Jahres von Daedalic komplett auf Deutsch vertont veröffentlicht werden.

In Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today spielt ihr Michael, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Nun muss er erst einmal zwei große Ereignisse entschlüsseln, um seine Erinnerung zurück zu gewinnen: Die sogenannte Große Welle, eine unerklärliche Kette von Naturkatastrophen, sowie eine Pandemie, welche Menschen in sogenannte Aufgelöste verwandelt – Wesen, deren Körper sich schlussendlich in Blut auflösen.

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today wird Anfang 2015 für PC und iPad erscheinen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Daedalic

Lost Password