Borderlands: The Pre-Sequel – Geheimer Boss-Gegner freischaltbar

Borderlands: The Pre-Sequel

Im Shooter Borderlands: The Pre-Sequel wurde nun von findigen Spielern ein geheimer Boss-Gegner namens Nel entdeckt. Um diesen zu aktivieren müssen einige Anweisungen befolgt und Kniffe angewendet werden.

Den kompletten Weg zum Boss hat der Youtuber Prestige’r MadLuigi noch einmal komplett in seinem Video dargestellt, welches ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt. Unter anderem wird von euch verlangt einige Grenade-Jumps  durchzuführen und auf diese Weise an Buchstaben zu kommen, die ihr zu dem Wort „DICK“ zusammenfügt.

Man kommt also nur durch Beleidigungen an den geheimen Gegner heran, was wiederum typisch für den Humor des Spiels ist. Neben dem Humor fällt Borderlands: The Pre-Sequel vor allem durch seine Mischung aus Shooter und Rollenspiel auf. Der neue Borderlands-Teil erschien am 17. Oktober diesen Jahres.

Quelle: youtube.com | Bildquelle: 2K Games

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up