Borderlands – The Pre-Sequel: Kommentiertes Walkthrough Video mit Nisha

Borderlands: The Pre-Sequel

Soeben wurde ein neues Walkthrough Video von Gearbox zum kommenden Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlicht. Dieses wurde während der PAX Prime aufgenommen und wird dabei von Entwicklern und anderen Leuten von Gearbox Software und 2K Australia kommentiert.

Dabei konzentriert sich das Video, welches einiges an neuem Gameplay zeigt, einzig und allein auf den neuen Vault Hunter Nisha. Dabei werden ihre Fähigkeiten demonstriert, ihr Riflewoman Skill Tree gezeigt und weitere Details erzählt.

Lange müssen Fans nicht mehr warten. So wird Borderlands: The Pre-Sequel am 14. Oktober 2014 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und ihr werdet dort auch die Möglichkeit haben den Liebling Clap-Trap zu spielen. Wir sind schon gespannt, wie die nächste Generation von Borderlands für PS4 und Xbox One wohl aussehen wird, sollte sie angekündigt werden.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password