Borderlands: The Pre-Sequel – Skill-Tree von Handsome Jacks Doppelgänger aufgetaucht

Nachdem findige Spieler zuletzt den Skill-Tree des mutmaßlichen DLC-Charakters Aurelia The Baroness entdeckten, gibt es nun auch Details zu den Fähigkeiten eines weiteren Zusatzcharakters, nämlich die des Doppelgängers von Handsome Jack.

Der YouTuber HandsomeJackBoy stellt in einem zwölf Minuten langem Video den Fähigkeitenbaum genauestens vor. Unter anderem wird es der Kopie von Hansome Jack möglich sein Kopien seiner selbst zu erzeugen, die dann für ihn kämpfen.

Das besagte Video findet ihr im Folgenden:

Im Gegensatz zu Aurelia The Baroness, wurde der Doppelgänger zum Borderlands 2-Bösewicht bereits offiziell als spielbarer Charakter bestätigt. Alle Käufer eines Season-Pass bekommen alle zusätzlichen Charaktere natürlich kostenlos dazu.

Quelle: Youtube | Bildquelle: 2K Games

Lost Password