The Walking Dead: Verschiebung der PS4 und Xbox One Retail Versionen

the walking dead

Relativ überraschend und kurzfristig ließ Telltale Games gestern Abend verlauten, dass die beiden Debut Versionen von The Walking Dead, verschoben wurden auf der PlayStation 4 und Xbox One.

In Amerika kamen die beiden Spiele, The Walking Dead: The Complete First Season und The Walking Dead: The Complete Second Season, pünktlich in den Handel als physikalisches Medium und auch digitale Download Version und ist demnach dort für die Current-Gen schon erhältlich. Auch hier in Europa sollte das Spiel eigentlich am 24. Oktober erscheinen, wurde aber nun plötzlich auf den 31. Oktober gelegt.

Ein Grund wurde von Telltale Games bisher nicht genannt. Mit Halloween dürfte es ansich weniger zu tun haben, da der Feiertag in Europa, im Gegensatz zu Amerika, weniger von Bedeutung ist.

Zum Glück beträgt die Verschiebung aber lediglich eine Woche und alle Interessierten dürfen dann immer noch beherzt zugreifen. Der DLC 400 Days ist übrigens bei der ersten Staffel des Spiels hier mitenthalten, der als Brücke zwischen Staffel 1 und 2 herhält.

Quelle: computerandvideogames.com | Bildquelle: Telltale

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × vier =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password