NBA Live 16: Producer garantiert Sequel

nba 2k15-2k sports

Executive Producer Sean O’Brien von 2K gab gegenüber den Kollegen von Polygon zu, dass es auf jeden Fall ein NBA Live 16 geben wird und damit einen Nachfolger zum kommenden NBA Live 15.

Obwohl NBA Live 15 erst Ende des Monats erscheinen wird, plant man bereits jetzt einen Nachfolger, der unabhängig von den Verkaufszahlen der Serie entstehen soll.

Das ist garantiert. Wir haben bereits mit der Entwicklung an [NBA Live] 16 begonnen. Wir erweitern die Belegschaft und wir vergrößern unsere Bemühungen diesbezüglich, wie 16 und auch 17 aussehen sollen, so O’Brien.

O’Brien versicherte außerdem, dass man mit jedem neuen Teil der Reihe besser und besser werden wolle und so zu alter Stärke zurückzufinden. NBA Live 15 erscheint am 28. Oktober für Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: 2K

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up