Gears of War: Wohl doch keine Collection für Xbox One

 

Wie ihr bei uns vielleicht schon gelesen habt, gab es diverse Gerüchte um eine Gears of War Portierung für die Xbox One. Diese Gerüchte stützen sich auf einen Retweet von Phil Spencer (HIER ist unser Artikel dazu), welcher sich aber einem anderen Zweck widmete.

Phil Spencer ist für die Entscheidung zuständig, welche Spiele auf Xbox One und Xbox 360 Portiert werden. Und in diesem Falle wollte er lediglich die Leidenschaft der Spieler für die Gears of War Reihe zeigen. Somit sind sämtliche Gerüchte um eine Collection für die Xbox One unbegründet. Und außerdem erschien erst 2011 ein Gears of War-Bundle mit allen drei Teilen für die Xbox 360.

Es wurde aber nun eine Petition gestartet mit dem Ziel 500 Stimmen für eine Gears of War Collection für die Xbox One zu bekommen. Ob diese aber reichen werden um Microsoft für die Portierung zu begeistern ist fraglich.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Microsoft

Lost Password