Gears of War Collection für Xbox One?

Dass sich ein Gears of War für die Xbox One in der Entwicklung befindet weiß man mittlerweile mehr oder weniger deutlich. Aber es könnte noch lange dauern bis wir überhaupt etwas von diesem Spiel sehen werden, da erst vor wenigen Monaten die Arbeit damit begann. Aber die Wartezeit darauf könnte möglicherweise mit einer Collection versüßt werden. Einen kleinen Schimmer der Hoffnung liefert Phil Spencer. Dieser retweetete auf Twitter einen Post mit den Worten „Gears of War 1-3 Xbox One….Ich sag’s ja nur..“. Warum also teilte er Spencer diesen Post? Weil mehr als Wunschdenken dahinter steckt? Die Community macht sich natürlich Hoffnung, aber ob wir wirklich in den Genuss kommen würden, gerade in Deutschland, das steht auf einem anderen Blatt.

Ein Insider verwies auf Twitter ebenfalls auf den Retweet von Spencer. Angesicht der Halo Collection scheint ein ähnlicher Vorgang bei Gears of War jedoch nicht ganz unwahrscheinlich.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Epic/Microsoft

 

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password