Wasteland 2: Umfangreicher Patch veröffentlicht

Entwicklerstudio inXile veröffentlichte nun einen neuen und umfangreichen Patch für ihr Spiel Wasteland 2. In diesem sollen viele Änderungen und Optimierungen am Spiel vorgenommen werden. So zum Beispiel soll er die Performance und Stabilität auf Systemen ohne aktuelle Hardware oder mit 32-bit-Betriebssystemen verbessern. Auch der Bug durch welchen Feinde „unendlich AP“ haben konnten, und sich somit viel weiter bewegen konnten als geplant, wurde nun behoben.

Für die unter euch, die alles zu dem Patch wissen wollen sind HIER die kompletten Patch-Notes, welche doch sehr umfangreich ausfallen.

Wasteland 2 wurde von inXile entwickelt und von Deep Silver vertrieben. Das Spiel erschien am 19. September 2014 in Deutschland exklusiv für den PC.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: inXile / Deep Silver

Lost Password