Bloodborn: Patch zur Behebung des Plot Stoppers kommt diese Woche

Quelle: Sony

Bloodborne ist mit Sicherheit ein sehr außergewöhnliches Spiel von From Software und Sony, dass sowohl bei der Fachpresse als auch den Spielern mit Spitzernwertungen daher kommt. Jedoch gibt es neben den extrem langen Ladezeiten auch einen schwerwiegenden Bug in dem Spiel, der es quasi zerstört und ihr dafür nochmal anfangen müsst.

Dabei geht es um den Lunarium Schlüssel, der im Gebiet „Verbotener Wald“ nicht gefunden werden kann, aber scheinbar nur, wenn ihr diesen Part im Koop bestreitet oder dort ein PvP Match plötzlich habt. Wenn ihr alleine spielt, ist der Fehler scheinbar bisher nicht aufgetreten. Um dies zu beheben soll dann diese Woche der Patch 1.02 erscheinen, der dieses Problem behebt. Bis dahin, solltet ihr diesen Abschnitt alleine angehen.

Quelle: Destructoid | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password