Assassin’s Creed Unity: Die Darsteller der Story-Charaktere im Video

Die Wartezeit auf Assassin’s Creed Unity verkürzt sich täglich und schon im nächsten Monat beginnt der Meuchel-Spaß. Dabei weiß Ubisoft auch eine ausführliche Story rund um die Assassinen und die Französische Revolution zu erzählen. Doch mit wem hat man im Spiel wirklich zu tun? Abhilfe schafft hier ein neu veröffentlichtes Video der Entwickler. Dieses präsentiert euch nicht nur weitere Gameplay Szenen, sondern liefert euch mehr Informationen zu den Charakteren auf die ihr so treffen werdet, aber auch die Darsteller derer werden näher beleuchtet und erklären die Protagonisten. Auch deren Motive und Eigenschaften werden näher dargestellt.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 13. November für die Playstation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password