The Black Eyed Peas Experience: Ubisoft kündigt neues Spiel an – Erster Trailer veröffentlicht

Gestern den 27. Juni 2011 gab Ubisoft die Entwicklung von dem zweiten Spiel der Experience-Marke bekannt: The Black Eyed Peas Experience. In dem Tanzspiel werden die erfolgreichen Titel der Black Eyed Peas enthalten sein und wird für Xbox Kinect und für die Wii erscheinen.

Aber warum ausgerechnet die Black Eyed Pease? Deswegen: „Die Black Eyed Peas sind die perfekten Künstler für unser nächstes „Experience“-Spiel. Ihre von Kritikern ausgezeichneten Songs, Tanzmoves und ihr künstlerischer Stil wird in einem Spielerlebnis kombiniert, das sowohl Fans der Band als auch Fans von Tanz-Spielen gleichermaßen ansprechen wird“, sagt Yves Guillemot, Co-Founder und Chief Executive Officer von Ubisoft. „Die Black Eyed Peas sind ein weltweites Phänomen und Ubisoft ist der weltweite Marktführer für Tanz-Spiele. Zusammen werden wir eine Spielerfahrung bieten, das die Fans auf der ganzen Welt lieben werden.“

Die Experience-Marke von Ubisoft hat sich bis heute insgesamt drei Millionen mal verkauft. Das Spiel soll den Spieler das Universum der Künstler für die Fans erlebbar machen. In The Black Eyed Peas Experience soll dieses Erlebnis noch erweitert werden, in dem es nicht nur eine große Auswahl ihrer erfolgreichsten Titel gibt, sondern auch die Möglichkeit zwischen mehreren Tanzschritten zu wählen, die vom Choreographen der Band (Fatima Robinson) entwickelt wurden.

In der Xbox Kinect-Version, bei der Ubisoft mit den Musik-Spiel Entwickler iNiS zusammenarbeitet, wird der Spieler die Kontrolle seines Avatars übernehmen und die Bewegung der virtuellen Black Eyed Peas Mitglieder nachahmen. Bei der Wii-Version wird der Spieler die Wii-Mote in die Hand nehmen müssen um die Bewegungen nachzuahmen.

Ein genaues Erscheinungsdatum ist bis dato noch nicht bekannt gegeben worden.

The Black Eyed Peas Experience – Trailer

[jwplayer mediaid=“20944″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 − 1 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password