Gran Turismo 7: Release 2015 oder 2016

Dieses Jahr wurde bekannt gegeben, dass sich Gran Turismo 7 bereits in der Entwicklung befindet. In einem Interview mit GamesTM äußerte sich Kazunori Yamauchi dazu. Er äußerte sich unter anderen zu den Unterschieden zwischen PlayStation 3 und PlayStation 4.

Alles wird ganz natürlich laufen„, so Yamauchi über die PS4. „Die PS3 war sehr viel schwieriger zu handhaben. Die hohe Qualität an Daten, die wir auf der PS4 rendern können, wird meiner Meinung nach einen unglaublichen Unterschied ausmachen.“

Zu der PlayStation 4 Version äußert er sich wie folgt:

Für GT7 haben ich und meine Mitarbeiter eine klare Vision: Wir wollen all das verwirklichen, was wir in GT6 nicht tun konnten.

Wir wollen, dass es sich sehr nach Gran Turismo anfühlt. Damit meine ich, dass es ein Spiel sein wird, das zu der Ära passt, in der wir leben – 2015 oder 2016.“

 

Somit ist ein Release von Gran Turismo 6 vermutlich Ende 2015 oder Anfang 2016 zu erwarten.

Quelle: gamestm.com

Bildquelle: Polyphony Digital / Sony

Lost Password