Playstation Now: Startet nun auch für PS3

Playstation 3 Sony

Quelle: Sony

Playstation Now ist ein Service von Sony, bei dem man für einen bestimmten Zeitraum entweder ein bestimmtes Spiel für einen individuellen Preis „leiht“ und streamen kann, oder je nach Zeitraum einen Festbetrag zahlt und dann auf mehrere Spiele zugreifen kann, dort sind aber nicht alle Titel gelistet.

Der Streaming Service ist bislang PS4-exklusiv, doch schon ab dem 12. Mai ist Playstation Now auch auf der Playstation 3 verfügbar. Auch eine siebentägige Testversion des Ganzen wird man nutzen können, um sich einen Eindruck vom Dienst machen zu können. Der Streaming-Katalog wird ständig erweitert und ihr könnt die gesamte Liste hier einsehen.

Leider ist der Service nur in Nordamerika verfügbar, einen Termin für Deutschland gibt es nach wie vor weder für PS4 noch für PS3.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up