Destiny: Neue Gebiete auf dem Mond entdeckt

Langsam wird es echt zum Running Gag. Nachdem Spieler schon wahrscheinliche DLC Gebiete auf dem Mars und der Venus entdeckt haben, gibt es nun ein neues Video zu unbekannten Gebieten auf dem Mond.

So kann man in Bungies Shooter Destiny über bestimmte Wege die Gebiete Chamber of Night, Dusk Warren und Traitor’s Ketch erreichen. Diese sind zwar auch nicht bevölkert, aber immerhin ist es möglich sie sich anzusehen. Dass bei diesen Videos dann immer mehr die Gerüchteküche brodelt, dass Inhalte vorab entfernt wurden, wundert einen nicht.

Ob damit quasi bestätigt ist, dass der DLC sich schon auf der Disc befindet und nur noch freigeschaltet werden muss, kann bisher nur spekuliert werden. Spätestens wenn die beiden DLC’s veröffentlicht werden wird man es wissen. Wenn man sich jedoch nochmal die Beschreibung des ersten DLC durchliest und man daran denkt, was man bisher auf dem Mond erlebt hat, könnte man leicht stutzig werden.

Destiny Erweiterung 1: The Dark Below

Eine uralte Gruft wurde eröffnet. Unter der Oberfläche des Monds hat ein dunkler Gott über die Jahrhunderte hinweg die Gebete erhört und ist mit einer schattenhaften Armee zurückgekehrt. Erkunde die wahren Tiefen von Hellmouth. Stoppe das finstere Ritual des Schwarms und überlebe.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password