Saints Row: Enter The Dominatrix – Erweiterung mutiert zum echten Vollpreis-Sequel

Gute und schlechte Nachrichten für die Saints Row-Fans unter euch! Zumindest für diejenigen, die sich auf die Stand Alone-Erweiterung „Enter The Dominatrix“ gefreut haben. Diese wird nämlich nicht im Herbst erscheinen und auch keine Stand-Alone-Erweiterung werden. „Saints Row: Enter The Dominatrix“ wird als ein komplettes, großes Sequel  im nächsten Jahr erscheinen.
 
Dies gab Jason Rubin, Chef von THQ, nun bekannt. Er war sichtlich begeistert von den Ideen rund um die Zukunft der Marke. “Ich fragte das Team, was sie erreichen könnten, wenn sie mehr Zeit hätten, mehr Ressourcen und einen größeren Maßstab für das Projekt. Wir stimmten alle zu, dass wir dieses Spiel spielen würden.”, so Rubin. Anschließend kündigte er das Sequel für das nächste Jahr an. “Wir glauben, dass das Potenzial für dieses Sequel als zusammengehörige Spielerfahrung mit vollem Preis, voller Länge und hoher Qualität weit größer ist.

Lost Password