Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS im Speed-Vergleich

New Nintendo 3DS

Seit geraumer Zeit ist nun der New Nintendo 3DS in Japan erhältlich. Dieser bringt nicht nur optische Unterschiede mit sich, sondern ist auch unter der Haube ein anderes Gerät. Doch viele sehen die Unterschiede zu minimal, um den Kauf des neuen 3DS rechtfertigen zu können. Ein neugieriger Spieler wollte aber wissen, wie gut schlägt sich die neue Version des Handhelds im Vergleich zum Vorgänger und ließ daher einige Anwendungen laufen, die gleichzeitig gestartet wurden. Und tatsächlich steht das „New“ nicht umsonst vorne. Man sieht deutliche Unterschiede bei den Ladezeiten, durch die der normale 3DS träge und sehr langsam wirkt. Aber nicht nur existierende Spiele sollen auf dem neuen Handheld schneller laufen, auch neue Spiele werden erscheinen, die auf dem normalen 3DS nicht laufen können. Das dürfte die Verkäufe schon bald erneut nach vorne schnellen lassen. Aber werft ruhig selbst einen Blick auf das Ergebnis, denn es wird sicher nicht das sein, was viele erwartet haben.

Nach japanischer Tradition muss der Westen allerdings noch länger auf das Gerät warten. Vor 2015 soll daher nicht mit der mobilen Konsole zu rechnen sein.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 + zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password