Halo 5: Master Chief wird doch Protagonist

HALO

Nachdem vor kurzem hartnäckige Gerüchte die Runde machten, dass Agent Locke den Master Chief in Halo 5 als Hauptcharakter ablöst, war die Verwunderung der Fans groß.
Mittlerweile äußerte sich Development Director Frank O’Connor zu den Gerüchten und dementierte diese:

„Chief ist DER Hauptcharakter und Held.”

Weiterhin erklärte er, dass Entwickler 343 Industries auch nicht vorhabe den Master Chief in den baldigen Ruhestand zu schicken, allerdings erklärte er auch, dass der berühmte Spartan nicht ewig als Protagonist der beliebten Ego-Shooter- Serie fungieren wird.

“Ich meine nur, dass wir an einem Punkt nicht Halo 17 mit einem 80 Jahre alten Master Chief haben möchten. Wir sind nicht Final Fantasy, das können wir nicht machen.”

Halo Nightfall Xbox One Microsoft

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Microsoft/343 Industries

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn − 14 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password