Halo 5: Guardians – Agent Locke ist der neue Hauptcharakter

HaloReachGameplay

Mit Halo 5: Guardians entwickelt 343 Industries ihren 2. großen Ableger für die populäre Halo- Reihe und führt damit die Geschichte rund um den Master Chief fort. Oder eben auch nicht: Denn nun ist bekannt geworden, dass der bekannte Spartan John nicht mehr als Hauptcharakter in Halo 5: Guardians fungieren wird.

Mit Agent Locke, einem aus der Reihe bekannten Offizier, soll nun ein neuer Protagonist im 5. Halo- Ableger etabliert werden. Was nun mit dem eigentlich Held des Halo- Universums dem Master Chief genau passiert und ob dieser  überhaupt im Spiel selbst spielbar sein wird, ist unbekannt.

Halo 5: Guardians wird frühstens im nächsten Jahr für die Xbox One udn die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: gamona.de

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up