Destiny: Nächstes vermeintliche DLC Gebiet entdeckt und im Video festgehalten

Berichteten wir euch vor ein paar Tagen, dass Spieler von Destiny sich durch einen Trick Zugang verschaffen konnten in ein neues Gebiet auf dem Planeten Venus, können wir euch nun das nächste Video zu einem wohl neuen Gebiet zeigen.

So wurde von Spielern des Teams se7ensins ein Gebiet auf dem Mars entdeckt in den Black Gardens, zu dem man aktuell nur mit Hilfe des Sparrows hinkommt. Zwar ist das Gebiet weniger aufregend aktuell, da es weder tote Geister oder Gegner gibt. Selbst ein neuer Name für das Gebiet wird noch nichtmal angezeigt. Dennoch hat das Team ein Video dazu aufgenommen, um euch den Inhalt zu zeigen und wie ihr dahin kommt.

Ist dieses Gebiet somit nur ein Überbleibsel des Hauptspiels von Bungie oder wird es wirklich per DLC bevölkert werden. Vielleicht wissen wir im Dezember mehr, wenn dort der „The Dark Below“ Content erscheint.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password