Dead or Alive 5 – Last Round: Die neuen Ninja Kostüme im Video

Quelle: Koei Tecmo

Seit dem Erscheinen im Februar diesen Jahres hat der Prügler der bekannten Dead or Alive Serie von Koei Tecmo schon 2 DLC’s bekommen. Mit dem heutigen Tag, zumindest in Japan, bekommt der 5. Teil mit dem Untertitel Last Round, nun einen weiteren, der euch mehr Kostüme beschert für eure Charaktere.

Insgesamt gibt es 10 Stück, die sich alle an der Ninja Thematik orientieren und euch ein weiteres fernöstliches Flair liefern. Solltet ihr den Season Pass besitzen, ist der DLC natürlich kostenlos für euch. Natürlich gibt es auch ein kurzes Video, dass euch die neuen Kleider für eure Kämpfer vorstellt.

Lange dürfte es nicht dauern, bis der dritte DLC auch in Europa erscheint.

Quelle: Koei Tecmo | Bildquelle: Koei Tecmo | Videoquelle: YouTube | Dead or Alive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password