Darkstalkers: Capcom plant keinen weiteren Teil

Capcoms Yoshinori Ono erklärte in einem Interview mit der Famitsu, dass man in nächster Zeit keinen neuen Darkstalkers Teil erwarten dürfe. Das zuletzt erschienene Darkstalkers Resurrection war demnach einfach nicht erfolgreich genug um einen weiteren Teil zu rechtfertigen.

In nächster Zeit werden wir keinen neuen Teil der Darkstalkers-Reihe veröffentlichen. Das liegt daran, dass wir unsere Verkaufsziele mit Darkstalkers Resurrection nicht erreichen konnten, so Ono.

Yoshinori Ono gab weiterhin an, dass Publisher Capcom erst grünes Licht gäbe, sofern Darkstalkers Resurrection sich auch über zwei Millionen Mal verkaufe. Eine genaue Angabe der Verkaufszahlen sind allerdings nicht bekannt.

Darkstalkers Resurrection erschein am 13.03.2013 für die Xbox 360 sowie die Playstation 3.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Capcom

Lost Password