Captain Toad: Treasure Tracker – Releasetermin bekannt

Mit Captain Toad: Treasure Tracker sollte noch Ende 2014 der für Nintendos Heimkonsole, die Wii U, so wichtige spielerische Nachschub geliefert werden. Nun gab das japanische Unternehmen allerdings bekannt, dass das Rätselabenteuer am 9. Januar 2015 erscheint und somit ins nächste Jahr verschoben wird.
Nordamerika soll allerdings noch Ende 2014 in den Genuss des neuen Puzzlespiels kommen.

Mit diesen Worten hat Nintendo gleichzeitig auch einen neuen Trailer zur neuen IP veröffentlicht:

„Anders als die üblichen Videospiel-Figuren verfügen Captain Toad und Toadette über keinerlei Spezialkräfte – die beiden Mini-Helden können nicht einmal springen! Obendrein sind sie auch noch echte Hasenfüße, die vor allem und jedem bibbern“

Quelle: gameswelt.de
Bild-/ Videoquelle: Nintendo

 

Lost Password