F.E.A.R. Online: Neue Details zur morgigen Beta

Wie wir bereits berichteten, wird der Beta-Test zum Online-Shooter F.E.A.R. Online am morgigen 08. Oktober beginnen. Diesbezüglich gab nun Publisher Aeria Games neue Details bekannt.

Demnach wird die Beta-Phase eine Open-Berta sein, dass bedeutet ihr benötigt keinen Key, Code oder etwaige andere Zugangsberechtigungen. Um am Beta-Test teilzunehmen braucht ihr lediglich einen Aeria-Games-Account, den ihr euch über die offizielle Website anlegen könnt.

Der Client selber ist ebenfalls nur über die genannte Website verfügbar, ein Download via Steam wird hingegen nicht möglich sein.

F.E.A.R. Online ist ein Free2Play-Multiplayer-Ableger der Horror-Reihe und soll vorrausichtlich am 17. Oktober 2014  erscheinen. Der Titel setzt neben kompetitive Szenarien auch auf Kooperative Modi für bis zu vier Spieler. Die Entwickler Monolith und Day 1, welche sich für die Hauptreihe auszeichneten, haben mit F.E.A.R. Online nichts mehr zu tun.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Aeria Games

Lost Password