Call of Duty – Advanced Warfare: Video zeigt Traffic Mission

IGN stellt im Rahmen, ihrer Video-Serie IGN First, die Singleplayer-Mission Traffic von Call of Duty: Advanced Warfare vor. Bei Traffic verfolgt man einige Feinde im dichten Getümmel der Rush-Hour. So springt man dabei von Autodach zu Autodach um seine Feine schnell und unauffällig zu erreichen. Kommentiert wird das Video von Glen Schofield, Co Founder bei Sledgehammer Games. Das Video zeigt deutlich, wie schnell und der Ablauf einer Mission geworden ist, auch neue Feature scheinen angekommen zu sein,  so beispielsweise das Exo-Skelet, dessen Vorteile in dem Video sehr gut in Szene gesetzt wurde.

In wenigen Wochen, dürft ihr diese und andere Missionen von Call of Duty: Advanced Warfare testen. Der Titel am 04. November  unter anderem für die Konsolen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Quelle: Callofduty – infobase | Bildquelle: Activision

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password