Sniper Elite 3: Dritter Teil der Churchill-DLC-Trilogie für Konsolen

 

505 Games und Rebellion veröffentlichten heute den dritten Teil der ‘Rettet Churchill’ DLC-Reihe zum Shooter Sniper Elite III auf PS4 und PS3. Dies ist die letzte Mission zur Rettung des britischen Premierministers.

In dem DLC Konfrontation wird die Zeit knapp. Denn während der britische Premierminister Winston Churchill auf dem Weg zur Casablanca-Konferenz ist, auf welcher er die Bedingungen zur Kapitulation der Achsenmächte aushandeln möchte, ist der deutsche Scharfschütze Raubvogel bereit ihn in einen Hinterhalt zu locken.

Der Spieler muss den Anschlag auf Churchill verhindern und versuchen Raubvogel auszuschalten. Dabei kämpft man sich durch Gebirgsläufe und feindliche Lager um schließlich Raubvogel gegenüberzutreten. Doch diesmal wird es nicht so einfach.

Der DLC ‘Rettet Churchill Teil 3 – Konfrontation’ ist jetzt für € 7,99 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich. Am 6. Oktober erscheint er auch für die Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: 4players.de

Lost Password