Neue Bilder zu Uncharted 4 – A Thiefs End aufgetaucht!

Wirklich viel ist von Naughty Dogs kommendem Titel Uncharted 4: A Thiefs End nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der Titel schon jetzt einer der Top 10 Spiele für die PS4 sein wird. Einige frisch veröffentlichte Artworks gewähren uns nun mehr Einblick auf die mögliche Welt. 

Die Bilder stammen aus einem Artbook, welcher den Namen The Art of Naughty trägt und kürzlich veröffentlicht wurde. Zu sehen, sind dort unter anderem Bilder zum kommenden Action-Abenteuer Uncharted 4. Die Bilder zeigen unter anderem untergegangene Ruinen und Strände, die Drake aufsuchen muss, um einen Piratenschatz wieder zu finden.  

Uncharted 4 wird 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Darkhorse

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password