Dreamfall Chapters: Book One – Releasetermin bekannt

dreamfall chapters
Nach der Umbenennung von Dreamfall Chapters: The Longest Journey zu dem etwas einfacheren Dreamfall Chapters, gab Publisher EuroVideo Games nun ein Releasedatum für das erste Buch an. Dieses trägt den Namen Book One: Reborn  und wird am 21. Oktober 2014  für PC und Mac erscheinen.

Book One ist sowohl als Retail-Version im Laden als auch in der digitalen Fassung via Steam erwerbbar. Die Laden-Variante wird mit 29,99 € zu Buche schlagen und zudem einen Season-Pass beinhalten.

Insgesamt sind fünf Episoden geplant. Genaue Termine für die restlichen Teile sind zwar noch nicht bekannt, sollen aber nur einige Wochen auf sich warten lassen.

Dreamfall Chapters – Book One: Reborn erzählt die Geschichte von Zoe Castillo und Kian Alvane. Während Zoe im Koma liegt und sich durch eine futuristische Welt bewegt, muss Kian als Gefangener aus dem Gefängnis fliehen.

Quelle: eurogamer.de

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up