Destiny: Bungie äußert sich zum DLC-Leak


Erst gestern berichteten wir
, darüber, dass Spieler im Shooter Destiny neue Inhalte gefunden haben, die auf zukünftige DLCs schließen lassen. Nun kam auch Entwickler Bungie zu Wort und nahm Stellung.

Community-Manager DeeJ äußerte sich im offiziellen Forum und erklärte dass man den Leak erst einmal bestätigen könne. Die Zusatzinhalte wird es also wirklich geben. Demnach habe man schon konkrete Ideen für die DLCs, allerdings seien die Namen der Missionen bisher nur Aktivitätsnamen und könnten noch abgeändert werden.

Dem Gerücht, dass die Downloadinhalte bereits auf der fertigen Disk enthalten wären, verpasst DeeJ aber einen klaren Dämpfer.

Aber keines der Erweiterungspakete, die wir angekündigt haben, ist derzeit fertiggestellt. Die Leute bei Bungie arbeiten hart daran, den Inhalt für unser erstes Pack nach der Veröffentlichung, The Dark Below, fertigzustellen, so DeeJ.

Der DLC The Dark Below soll bereits im Dezember erscheinen. Handfeste Informationen sollen bald folgen.

Quelle: bungie.net

Lost Password