Viking Squad: Side-Scrolling Beat ’em up für PC und PS4

Mit Viking Squad wurde gerade ein Side-Scrolling Beat ’em up mit Koop- Elementen angekündigt.  Der Brawler wird demnach 2015 erscheinen und von dem Hause  Hause Slick Entertainment entwickelt.

Mit der Aufgabe einen untoten Wikinger-Lord zu bezwingen bekommt ihr vier verschiedene Characktere an die Hand gestellt. Alle vier Protagonisten sind ebenfalls Wikinger und unterscheiden sich nicht nur in ihrer Ausrüstung sondern auch in ihrer Bewegungsart voneinander.
So soll in den actionreichen Kämpfen vor allem das Können entscheiden. „Aktionen mit hoher Präzision“ werden vom Entwickler gefordert.

Erscheinen wird das Kampfspiel voraussichtlich für PC, Mac und PlayStation 4.
Die Entwickler denken außerdem über eine Veröffentlichung auf Sonys aktuellem Handheld der PS Vita nach. Eine Ankündigung steht allerdings noch aus.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password