Shape Up bekommt neue Infos und Trailer

Ubisoft gab heute weitere Informationen zum kommenden Titel Shape Up bekannt. Das Unternehmen ging hierbei auf die Trainingsaufgaben ein, die bei der Stärkung der Fitness behilflich sein sollen. Außerdem veröffentlichte der französische Publisher einen neuen Trailer.

„Jedes 4-Wochen-Programm erlaubt es den Spielern, ein spezifisches Ziel auszuwählen, das sich entweder auf den Ganzkörper-Muskelaufbau oder auf das Kardiotraining konzentriert. Mithilfe der Aufgaben verbessern die Spieler ihre Fitness mit einer spaßigen Liste aus einzigartigen Übungen. Jede Woche besitzen die Herausforderungen und das Training einen spezifischen Fitnessfokus, um die Spieler auf den Wettkampf mit dem Meister vorzubereitet. In den aufregenden wöchentlichen Boss-Kämpfen kann der Spieler seine Fähigkeiten testen. Mit jeder vergangenen Woche steigt der Schwierigkeitsgrad, bis die Spieler bei der letzten Konfrontation den Titel eines Meisters erreichen können.“

Shape Up erscheint am 13. November 2014 für Xbox One.

Quelle: Playm |Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password