Asphalt Overdrive bringt 80er-Flair auf Smartphones und Tablets

Mit Asphalt Overdrive hat Gameloft heute ein Spin-Off der populären Rennspielserie Asphalt für Smartphones und Tablets veröffentlicht.

Im berauschenden Kalifornien der 80er Jahre angesetzt und als missionsbasierter Arcade-Racer konzipiert, liefert Asphalt Overdrive mitreißende Action und den von Gameloft gewohnt hohen Produktionswert. Viele unterschiedliche Herausforderungen mit sehr abwechslungsreichen Zielen warten auf die Spieler, die auch mit Freunden in Co-op Events, Gangs oder Ligen antreten können.

30 voll lizenzierte Hochleistungsraser stehen bereit um durch die sonnigen Straßen Kaliforniens gejagt zu werden – mit dabei absolute Popkultur-Klassiker wie der Delorean DMC-12, der Pontiac Firebird Trans Am, Volkswagens Camper Bus oder Lamborghinis Countach.

Einen Trailer zu Asphalt Overdrive gibt es ebenfalls:

Asphalt Overdrive kann ab sofort gratis im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Die Windows Phone-Fassung folgt in Kürze.

Quelle: Gameloft

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Electro und so die Charts ;)

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.