Tank Battles: Multiplayer-Spaß im Panzer, jetzt auf iOS & Android

Mit „Tank Battles“ veröffentlicht Gameloft heute einen neuen Free to Play-Titel im App Store und bei Google Play. Tank Battles ist bereits seit einiger Zeit für Mac und aktuelle Konsolen erhältlich – die iOS Fassung ist jedoch eine komplett überarbeitete Version mit frischem Design und zusätzlichen, neuen Spielmodi.

Bei Tank Battles handelt es sich um ein Actionspiel im erfrischenden Comic-Look. Der Spieler steigt in seinen eigenen Panzer und begibt sich entweder in der Einzelspieler-Kampagne oder in Mehrspieler-Gefechten auf das Schlachtfeld. Mit intuitiver Touch-Steuerung müssen Gegner besiegt und feindlichen Kugeln ausgewichen werden. Bei über 90.000 unterschiedlichen Kombinationen und Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Panzer bleiben keine Wünsche offen.

[youtube id=“jLs1p2pKS_c“ width=“600″ height=“350″]

Spielbeschreibung:

Mach dich bereit für das Panzererlebnis! Hier spricht General McTankerson, der beste Panzerfahrer der Welt! Viele sind auf meine Insel zum Tank Battles-Turnier gekommen, aber nur einer wird sich von seinen Gegnern abheben, und zum Panzer-König gewählt werden. Wirst du es sein? Rolle mit deinem Panzer los und lass die TankBattles beginnen!

Passe deinen Panzer an, begib dich aufs Schlachtfeld und zerstöre deine Gegner! Tank Battles liefert aufregende Mehrspielererlebnisse und spannende Einzelspielermissionen – GRATIS! Die Panzer sind schnell und leicht zu bedienen, so dass du in null Komma nichts ein Meisterpanzerkommandant sein wirst!

√ MOTZE DEINEN PANZER AUF: Passe deinen Panzer an mit mehr als 90.000 Kombinationen aus Kanonen, Rüstung, Ketten, Tarnung und mehr.
√ BEHERRSCHE DAS SCHLACHTFELD mit 22 kraftvollen Elementen (wie Minen, Geschütze und Bomben), um den Gegnern massiven Schaden zuzufügen.
√ BILDE EIN TEAM! Spiele mit Freunden oder fordere sie in epischen Kämpfen heraus, während du die wöchentlichen und Rekord-Bestenlisten erklimmst.
√ WAHNSINNIGER SPASS! Die 80+ Einzelspielerlevel & 10 Mehrspielerkarten wurden geschaffen, um maximalen Spielspaß mit zerstörbaren Kisten, sich bewegenden Hindernissen, sich schließenden Türen, Fließbändern u.v.m. zu bieten.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password