Pier Solar HD: Releasetermin steht fest


Pier Solar HD
wird nach langer Wartezeit ab nächster Woche auf ausgewählten Plattformen endlich verfügbar sein. Aufgrund von andauernden Zertifizierungsprozessen wurde ein Release des Spiels immer wieder verschoben.

Nun wird das Rollenspiel aber ab dem  30. September für PC, OUYA, PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar sein. Die Versionen für Dreamcast, Wii U und Xbox One lassen jedoch weiterhin auf sich warten. Schuld ist auch hier wieder die ausstehende Zertifizierung. Ein Release im Oktober ist jedoch geplant.

Entwickler WaterMelon hatte Pier Solar HD im Jahr 2012 erfolgreich auf Kickstarter finanziert und nahm in rund 30 Tagen über 230.000 Dollar ein. Bei dem Titel selber handelt es sich um ein HD-Remake des Klassikers, welches für SEGA Mega Drive und SEGA Genesis erschien.

Quelle: vg247.com

Lost Password