Kurioser FIFA 15 Bug – Alle Spieler rennen zur Mittellinie

In den USA ist FIFA 15 bereits erhältlich. Doch der Start ist zumindest auf dem PC nicht ganz geglückt. So gibt es einen durchaus entscheidenden Bug, den man so bestimmt noch nicht gesehen hat. Einigen Spielern haben sich im EA Forum darüber beschwert, dass bei Matchbeginn kein Sound zu hören ist und alle Spieler auf dem Spielfeld zur Mittellinie laufen. EA hat reagiert und einige Möglichkeiten angegeben, wie das Problem zu beheben sei. So solle man die „Origin reparieren“ Option probieren, Maus und Tastatur als Steuerung auswählen, oder auch Origin deaktivieren, während das Spiel läuft. Jedoch gab es niemanden im Forum bei dem irgendeiner dieser Tipps geholfen hat. Eine weitere Überlegung im Forum war, dass EA dies absichtlich eingerichtet hätte, für jene, die das Spiel illegal heruntergeladen hätten, ähnlich wie die Pixel in Sims 4. Die Nutzer versicherten jedoch, dass sie Besitzer des Original Games wären. Somit bleibt für die betroffenen PC-Nutzer nur zu hoffen, dass bald ein Patch erscheint, der diesen Fehler behebt. Im Video könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie chaotisch dieser Bug aussieht.

FIFA 15 erscheint in Deutschland am 25. September für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 und für den PC, aber für letzteres hoffentlich mit Patch.

Quelle: computerandvideogames.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password