Sunset Overdrive Bundle bei Amazon USA ausverkauft

Die Verkäufe der Xbox One gelangen ins Rollen und dazu tragen sicher die Bundles einen Teil bei. Aber wenn es nach der Status Meldung der amerikanischen Amazon-Seite geht, dann scheint die Version mit dem exklusiven Sunset Overdrive besonders beliebt zu sein. Die der Shopping-Riese angibt müsse man sich anmelden, um zu erfahren wann weitere Pakete verfügbar sein werden, da momentan keine mehr zur Vorbestellung frei wären. Zahlen dazu existieren leider nicht, so wissen wir nicht, wie viele Konsolen als Sunset Overdrive Bundle von Microsoft verschickt wurden. Aber zumindest stehen die Zeichen gut, dass sowohl Konsole, als auch Spiel, sich gut verkaufen dürften.

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober für die Xbox One, ab dann ist auch das Bundle aus Konsole und Spiel erhältlich. In Deutschland ist die weiße Xbox One mit Sunset Overdrive hingegen auch noch vorbestellbar.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ Insomniac Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password